EINS-SEIN

Nie waren wir getrennt.
Ich in dir, du in mir.
Wir sind einander so nah,
und doch wähnen wir uns
so weit entfernt.
Zeit und Raum:
bloß Illusion.
FÜHLE ES!

Ach könnte ich es doch ständig fühlen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

EINS-SEIN
Nie waren wir getrennt. Ich in dir, du in mir. Wir...
floxin - 7. Feb, 10:49
Hingabe
Form nur Schein. Lass sein! Ich werde DEIN und DU wirst...
floxin - 6. Feb, 17:58
Kodo Sawaki
http://www.antaiji.dogen.d e/kike2/kike20.html :)
floxin - 5. Feb, 12:36
Haiku von mir
Herbstblatt tanz mit mir über die leere Straße zurück...
floxin - 4. Feb, 14:09
Birne
Oh du liebe Birne bist so süß - süßer als alles Geld...
floxin - 4. Feb, 14:01

Mein Lesestoff


Gitta Mallasz
Die Antwort der Engel

Suche

 

Status

Online seit 6691 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 10:49

Credits


Antwort der Engel
gedanken
Haiku
LEBEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren